Logo Logo IG Bratsch Logo Logo Logo Logo
Interessengemeinschaft Bratsch

Wir über uns

Unter dem Namen Interessengemeinschaft Bratsch ( IGB ) besteht ein parteipolitisch unabhängiger kultureller Verein, der am 24. Januar 1987 in der Turnhalle von Bratsch unter dem Motto "soll ischärs Heimatderfji üsstärbu" gegründet wurde.

Mit der Gründung dieses Vereins, der von Alexander Schnyder ins Leben gerufen wurde, erfuhr das Dorf einen neuen Aufschwung.

Der Verein hat sich die Erhaltung des Dörfchens Bratsch zum Ziel gemacht. Er verfolgt dieses insbesondere durch:

Der Verein unterstützt eine sinnvolle Verwertung des Gebietes Bratsch und der Gebäulichkeiten und will dies fördern, insofern dass die Bevölkerung davon einen Nutzen zieht.

backen-brote-holen.jpg

In den vergangenen Jahren war die IG Bratsch sehr aktiv um den Erhalt und die Verschönerung des Dorfes bemüht wie die nachstehenden Tätigkeiten zeigen:

Die IGBratsch wird sich auch weiterhin für das Wohlwollen der Bevölkerung und des Dorfes einsetzen.

News

Nächste Termine

Links
Gemeinde Gampel-Bratsch
Tambouren Erschmatt
Gnoggär Füüdini
Skiclub Niven Bratsch
Devils Bratsch